01.08.2016, 09:10 Uhr

Unfall auf nasser Fahrbahn: 29-Jähriger leicht verletzt

Symbolbild (Foto: KK)
MEISSENBACH. Ein 29-jähriger Deutscher ist am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Weißenbach leicht verletzt worden. Der Mann fuhr gegen 14.30 Uhr am Gaichtspass in Weißenbach talwärts, als er vermutlich wegen der regennassen Fahrbahn ins Schleudern geriet. Der Pkw streifte ein entgegenkommendes Auto, kam von der Straße ab und prallte kurz vor dem Abgrund einer Böschung gegen einen Baum. Dabei wurde der 29-Jährige leicht verletzt und mit der Rettung in das Bezirkskrankenhaus nach Reutte eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Weitere Unfallbeteiligte wurden nicht verletzt. Die Unfallstelle war während der Fahrzeugbergung kurzzeitig in beide Fahrtrichtungen gesperrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.