17.08.2016, 21:02 Uhr

Fun & Sports Camp Lohnsburg 2016

Lohnsburg am Kobernaußerwald: LohnsburgArena | Das vom FC Union Lohnsburg veranstaltete Fun & Sports Camp Lohnsburg 2016 war zum 5. Mal ein voller Erfolg! Knapp 30 Kinder und Jugendliche hatten von Montag - Freitag enormen Spaß bei den von den Trainern vorgegebenen Übungs- und Spielformen. Neben zahlreichen Fußballtrainingseinheiten wurden auch diverse Koordinations- und Gemeinschaftsspiele abgehalten und die teilnehmenden Kinder durften sich unter anderem über ein "Knoblauchstangerl-Frühstück" vom Lohnsburger Bäcker freuen! Der FCU Lohnsburg bedankt sich bei allen Betreuern und Mitwirkenden für ihre Unterstützung sowie bei allen Eltern für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und natürlich bei allen Kindern für ihr riesiges Engagement!
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.