14.07.2016, 10:30 Uhr

Kleinzell setzte sich beim Damen Tenniscup durch

Die Damenmannschaft aus Kleinzell siegte beim Tenniscup auf ganzer Linie. (Foto: Foto: privat)
LEMBACH. Neun Damenmannschaften aus dem Bezirk nahmen in der heurigen Saison am Sparkassen Damen Tenniscup 2016 teil. Brigitte Kumpfmüller, die zum 30. Mal dieses Turnier organisierte, freute sich über viele Anmeldungen und über die tolle heurige Meisterschaftssaison mit spannenden und ausgeglichenen Partien der Tennisdamen. Gespielt wurde in zwei Gruppen, wobei erstere die spielstärkere war. Die Damenmannschaft aus Kleinzell konnte sich mit vier Siegen in allen vier Partien mit insgesamt 13 Punkten den ersten Rang in Gruppe 1 sichern. Die Lembacherinnen belegten mit 8 Punkten den sehr guten dritten Rang.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.