08.06.2016, 09:22 Uhr

Zum fünften Mal in Folge Landesmeisterin

Gut behangen kehrten Walter und Christa Hochholdinger von der IPSC-Landesmeisterschaft zurück. (Foto: Foto: privat)

Christa Hochholdinger ist und bleibt beste Pistolenschützen des Landes.

ALTENFELDEN. Die Landesmeisterschaften im Pistolenschießen fanden kürzlich in Steyregg statt. Christa und Walter Hochholdinger starteten in den Klassen Standard und Production. Nach sieben Parcours und insgesamt 150 Schuss standen die Sieger fest. Christa konnte beide Klassen in der Damenwertung gewinnen und sicherte sich somit ihren fünften Landesmeistertitel in Folge. Walter erreichte bei den Senioren (ab 50 Jahren) den zweiten Platz in Production und den dritten Platz in der Standardkategorie. "Gemeinsam mit Christa und zwei weiteren Schützen aus Oberösterreich gelang uns auch der Titelgewinn in der Mannschaft Standard", berichtet Walter Hochholdinger. "Einen weiteren Sieg und Titelgewinn gab es für mich mit der Herrenmannschaft in der Klasse Production." Insgesamt konnte sich die „Schützenfamilie Hochholdinger“ über sieben Medaillen, davon fünf Mal in Gold, freuen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.