02.08.2016, 23:12 Uhr

Bierzelt-Klassiker aus Golling

45. EGELSEEFEST 2016

Das 45. Egelseefest war auch heuer wieder ein großartiger Erfolg

GOLLING (domi). Das 45. Egelseefest der Freiwilligen Feuerwehr Golling ging dieses Wochenende traditionell über die Bühne. Die Feuerwehr, rund um Kommandant HBI Peter Schluet, freuten sich bis zu 7.000 Gäste begrüßen zu können. Bei Bier und Grillhendl wurde am Egelsee wieder ausgiebigst gefeiert.
Am Freitag heizten "Die Lauser" dem Publikum ordentlich ein. "Wild im Kilt" war ihr Motto. "Die Fetzentaler" machten mit Rock, Pop und Schlager das Egelseefest wieder zu der Party des Jahres. Das Highlight war wie jedes Jahr der Sonntag, der Tag der Familien und Vereine von Golling. Bei der traditionellen Playbackshow war von Wolfgang Petry über AC/DC jeglicher Klassiker vertreten. Die Einnahmen werden heuer für das neue Löschfahrzeug verwendet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.