05.06.2016, 21:39 Uhr

LH-Stv. Astrid Rössler lobt Finderlohn für ihr gestohlenes Fahrrad aus

Auf Twitter veröffentlichte die Grünen-Politikerin ein Foto von ihrem grünen "Drahtesel"

update: Astrid Rösslers Fahrrad ist wieder aufgetaucht


Fahrrad-Diebe machen offenbar keinen Unterschied zwischen einfachen Bürgern und hohen Politikern: So wurde LH-Stv. Astrid Rössler am Samstag Opfer eines Diebes. Am Salzburger Hauptbahnhof wurde ihr Rad gestohlen.. Nun versucht sie vie Twitter-Aufruf, ihren grünen "Drahtesel" – er hat übrigens bereits mehr als 10.000 Kilometer auf dem Buckel – wieder zu finden. Besonders auffällig: die grüne Farbe des Fahrradrahmens, der ganz im Corporate Design der "Grünen" gehalten ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.