12.05.2016, 14:52 Uhr

Musikfreunde Gmunden laden zum Orchesterkonzert

(Foto: Verein)
GMUNDEN. Die Gesellschaft der Musikfreunde Gmunden lädt wieder zu ihrem
Orchesterkonzert im Frühling Mittwoch, 25. Mai, 19.30 Uhr, Kapuzinerkirche Gmunden ein. Solist: Felix Reiter, Violine, Bläseroktett, Dirigent: Peter Aigner, Musikschullehrer, Solist und Dirigent aus Neuhofen.
Der ambitionierte Geiger Felix Reiter, aus einer Pinsdorfer Musikerfamilie stammend, studiert in Graz Violine, war selbst einmal Mitglied der Gmundner Musikfreunde und wird nun als Solist das Violinkonzert Nr. 5 von W.A.Mozart aufführen. Als Abwechslung unterstützt heuer zum ersten Mal ein Bläseroktett mit einem Stück von J. Mysliveček das ansprechende Konzertprogramm.
Kartenvorverkauf bei Stern-Reisen-Wintereder im SEP oder in der Kursaalgasse bzw. an der Abendkassa. Freier Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.