10.10.2016, 19:14 Uhr

Wein trifft Musik

Vorchdorf: Kitzmantelfabrik |

Der Musikverein der Siebenbürger Vorchdorf veranstaltete am Samstag, 08. Oktober 2016 bereits zum zweiten Mal ein Konzert mit korrespondierender Weinbegleitung unter dem Titel „Wein trifft Musik“.

Die Besucher konnten in der ausverkauften Kitzmantelfabrik Weine aus 3 verschiedenen Ländern verkosten. Die Wein-Reise startete in Österreich und ging weiter nach Griechenland und endete anschließend in Südamerika.

Highlights des Konzertes waren die Solos der Solisten, darunter Pascal Kaiser bei „Zorbas der Grieche“, Martina Fischer und Margit Ohler bei chilenischen Klängen des Stücks „El Condor Pasa“ sowie das Saxophon-Quartett.
Beim Stück „Traum einer Marketenderin“ wurden die vier neuen Marketenderinnen des Vereins vorgestellt.

Unter den Gästen war auch das Brautpaar Sigi und Marlene, die ihren großen Tag beim Konzert mit Freunden, darunter der Klarinettist Mathias welcher nach 3 Jahren aus Australien zugekehrt ist, gefeiert haben.

Nach dem Konzert konnten die Besucher noch weitere Weine aus den bereisten Ländern verkosten und den Abend gemütlich ausklingen lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.