20.06.2016, 11:44 Uhr

Gemeinsame Feier in Altmünster

(Foto: Heidi Bramberger)
ALTMÜNSTER. Das vierte Integrationsfest unter dem Motto "Schau auf di!", wurde wieder von der Plattform "Altmünster für Menschen" und der "Gesunde Gemeinde Altmünster" organisiert. Das "Miteinanderfest" war auch heuer wieder ein voller Erfolg.
Ein großes Dankeschön gilt den Asylwerbern, die die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten aus ihrer Heimat verwöhnten. "Danke auch an die Fleischhauerei Gruber und den Höllerwirt für Ihre Unterstützung und die 'Gesunde Gemeinde Altmünster', die den Reinerlös aus dem Kuchenverkauf an die Plattform 'Altmünster für Menschen' übergab", freuen sich die Plattform-Mitglieder. Die "Nia z'Haus Musi" aus Neukirchen sorgte für beste Stimmung und das gemeinsame Feiern wurde einmal mehr zur gelebten Integration.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.