09.05.2016, 11:38 Uhr

Ausstellung - "Heile Welt" - Vollkommen unvollkommen von Adrienne Egger

Wann? 26.08.2016

Wo? Villa Seilern Vital Resort - DìeBAR, Tänzlgasse 11, 4820 Bad Ischl AT
Bambabee, 2016
Bad Ischl: Villa Seilern Vital Resort - DìeBAR | Ausstellungsdauer:
13. Mai 2016 bis 26. August 2016

In der Ausstellung von Adrienne Egger begeben wir uns auf eine Reise durch das moderne Zeitalter und das Wertvolle der Kultur. Vorgeführt werden prägende wirtschaftliche Ereignisse sowie Dinge und Augenblicke, die wir lieb gewonnen haben, um letztendlich die tiefgreifende Antwort zu finden, wie jeder für sich, ganz individuell, seine eigene Heile Welt findet.

Über die Künstlerin:
Adrienne Egger wurde in Colorado geboren, wuchs in Portland im US-Bundesstaat Oregon und Kansas City auf und studierte in Boston und Salzburg, Österreich, w

o sie seitdem mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern lebt.

Adrienne ist Auto-Didaktin, brachte sich das Malen selbst bei, bildet sich ständig weiter und bleibt neugierig. Sie testet und erweitert stets ihre Grenzen, bleibt aber den Grundsatz ihrer ebenfalls sehr kreativen Mutter treu: "Beobachte, wenn du lernen willst".

Heile Welt - Vollkommen unvollkommen
Wie viel von der Vergangenheit haben wir romantisiert; wie viel ist überhaupt wahrhaftig gewesen? Welche fiktionalisierte oder idealisierte Sicht der Vergangenheit haben wir? Was bleibt in unserem Gedächtnis; wie leicht ist Schmerz vergessen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.