22.07.2016, 15:30 Uhr

Goiserer Ferienspaß startet in nächste Runde

Mit voller Begeisterung nahmen die Teilnehmer des Bad Goiserer Ferienprogrammes am Nistkastenbau teil. (Foto: Privat)

BAD GOISERN. Der Ferienspaß Bad Goisern ist mit einem abwechlsungsreichen Programm in die erste Woche gestartet. Neue aber auch alt bewährte Ferienspaß-Aktionen waren bei der Anmeldung in Windeseile ausgebucht.

So lernten viele Kinder beim RHV Hallstättersee die Klärung des Wassers und bei der Österreichischen Wasserrettung das Tauchen. Beim „Kinder Rad Spaß“ sowie beim Judo mit Undine Gamsjäger konnten die Kinder ihre körperlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen.
„Gaudi pur in der Natur“, so lautete die Veranstaltung von Daniela Kain, bei der die Kinder lustige Spiele der Waldpädagogik kennen lernten. Geschicklichkeit und Kreativität zeigten die Kinder beim Weidenflechten, Nistkasten-Bau und beim Besuch der Tischlerei Laserer.
Weitere spannende Aktivitäten erwarten die Kinder in den nächsten drei Wochen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.