20.04.2016, 19:34 Uhr

Alpenverein ehrt langjährige Mitglieder

Alfred Unterholzer (40 J.), Blanka Fiedler (50 J.) Walter Gupfinger (25 J.) Anna Riegler (40 J.), Josef Karl (25 J.)Obmann Gehard Loidold. Verhindert waren Johannes und Karl Gugerbauer jun., Martin Hemetsberger, Bernd und Helga Geiling,Robert Wollinger und Mag. Hannelore Spechtenhauser
Schärding: Schärding | Im Rahmen der 129. Mitgliederversammlung des Alpenvereins Schärding am Donnerstag, 14.4.2016 wurden 12 langjährige Mitglieder mit dem Ehrenabzeichen für 25/40/50 und 60 Jahre Mitgliedschaft durch Obmann Gerhard Loidold ausgezeichnet und geehrt.
Neben Berichten über die bergsportlichen Aktivitäten der verschiedenen
Gruppen des Alpenvereins konnten sich die Besucher auf eine virtuelle Reise in die Anden nach Peru und Bolivien begeben. In faszinierenden Bildern wurden Land, Leute und Berge näher gebracht. Besonders beeindruckte die Besteigung einiger 5000 und 6000er durch Mitglieder des Alpenvereins Schärding.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.