31.07.2016, 13:19 Uhr

Motorradfahrer stürzte mit Beifahrerin

ENZENKIRCHEN. Bei einem Unfall wurde ein Motorradfahrer und seine Befahrerin verletzt. Der 45-jährige Mann aus Riedau furh am Sonntag, 31. Juli, gegen 10.40 Uhr auf der L1136, Kriegner Landesstraße in Richtung Enzenkirchen. Am Sozius befand sich eine 35-jährige Frau aus Riedau. Aufgrund eines Fahrfehlers dürfte der Mann in einer unübersichtlichen Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad verloren haben. Bei Sturz wurden beide verletzt. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Wels geflogen. Seine Beifahrer wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Schärding eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.