14.04.2016, 14:48 Uhr

Waldkindergarten meets Stonemonkeys Chillertal

Klettern
Am 14. April lud der Sportkletterverein Stonemonkeys Chillertal die Kinder des Waldkindergartens Zillertal aus Fügen zu einem gemeinsamen Klettervormittag in das Kletterzentrum Zillertal in Aschau ein.

Seitens der Stonemonkeys wurde den "Kleinen" die Freude an der Bewegung in der Vertikalen vermittelt.
Der Kindertrainer der Stonemonkeys, Ivan Christopoulos, ließ sich allerlei Spiele und "Stationen" einfallen, um den Kindern einen unvergesslichen Vormittag zu bereiten.

Nach 2 stündigem Klettern und "Herumtollen" in der Kletterhalle Aschau wurden die Kinder noch auf ein "Würstel" eingeladen. Es hatten Alle sichtlich Spaß an dieser Aktion.

Großer Dank auch an das Kletterzentrum Zillertal, welches den Eintritt für die Kinder sponserte.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
15.445
Dagmar Knoflach aus Schwaz | 18.04.2016 | 10:57   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.