Leserbrief: "Den Diskussionen ein Ende gesetzt" von Marcel Pachler, Haiming

LANDECK. Mit dem 23.10.2014 soll es nun zu einer Entscheidung kommen ob ja oder nein zum dem schon lang umstrittenen Sannakraftwerk.
Diese Vorgangsweise vom Bürgermeister Wolfgang Jörg aus Landeck kann ich nur begrüßen, dies zeigt mir die politische Kraft und Stärke Dinge in die Hand zu nehmen.
Diskutiert wird schon über eineinhalb Jahren und genügend Fakten u. Daten sind vorhanden dieses Projekt zum Scheitern zu bringen.
Ich hoffe nur dass die Entscheidung zu Gunsten und zum Erhalt unseres Lebensraumes, dem florierendem Wildwassersport und unseren Arbeitsplätze gilt.

Marcel Pachler, Haiming
Touristiker u. Obmann des Tiroler Rafting Verbandes

Leserbrief zum Beitrag: Sanna-Kraftwerksplaner ist der Zeitpunkt zu früh

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.