Auch heuer stand die letzte Adventure Night der Saison in Serfaus wieder ganz im Zeichen des guten Zwecks.

107Bilder

Charity Adventure Night war wieder ein voller Erfolg
51.300,- im Spendentopf der Bergbahnen von Serfaus-Fiss-Ladis

Auch heuer stand die letzte Adventure Night der Saison in Serfaus wieder ganz im Zeichen des guten Zwecks. Diese Charity Veranstaltung ist mittlerweile ein fixer Bestandteil im Eventkalender der Bergbahnen von Serfaus-Fiss-Ladis geworden.
Die gesamten Einnahmen der letzten Adventure Night in Serfaus kommen diesmal dem Verein Integration Tirol, sowie dem Verein Hilfe für das Kinderherz Tirol und Vorarlberg zu Gute. Eine Familie mit behinderten Zwillingen wurde bereits im Vorfeld unterstützt. Nicht weniger als 51.300,- Euro waren diesmal im Spendentopf. Die Charity Adventure Night fand heuer bereits zum achten Mal statt.

Die Geschäftsführer der Seilbahnen Komperdell und der Fisser Bergbahnen konnten wieder zahlreiche Freunde und Geschäftspartner bei der Mittelstation Komperdell begrüßen, die alle gekommen waren, um diese gute Sache zu unterstützen. „Wir sind überwältigt von der Teilnahme und der Spendenfreudigkeit“, freuten sich die Vertreter der beiden Vereine.

Während Restaurantleiter Purtscher Walther die Gäste im Restaurant Lassida kulinarisch verwöhnen durfte, sorgten die Pfunds Kerle im Panoramarestaurant bereits vor der Show für beste Stimmung. Um 21.30 Uhr war es dann soweit, die letzte Adventure Night des heurigen Winters ging über die Bühne. Die Adventure Night Serfaus stand heuer unter dem Motto „Memories“ und
bot unvergessliche Erlebnisse, spektakuläre Darbietungen und faszinierende Szenen für die ganze Familie. Kunstvoll verpackt in eine einzigartige Reise in die bezaubernd-bunte
Welt des Tanzes. Musical-Szenen - schillernd und spektakulär, romantisch und ergreifend.

Bei der Ziehung der Tombola Preise freuten sich die glücklichen Gewinner unter anderem über ein Musicalwochenende in Verona, zwei Kaffeevollautomaten, Wellnesswochenenden, Goldbarren und viele weitere tolle Preise. Die Pfunds Kerle sorgten dann noch bis in die späten Nachtstunden für einen stimmungsvollen Ausklang.

Freuen Sie sich bereits jetzt auf die Adventure Night im Winter 2014/15 – wenn es dann unter dem Motto „Never ending story“ - wieder heißt: „Herzlich Willkommen zur Adventure Night Serfaus“.

Information & Pressekontakt: Seilbahn Komperdell Serfaus, A-6534 Serfaus/Tirol, Dorfbahnstraße 75, Telefon 0043-5476-6203-210, Fax 0043-5476-6203-12, E-Mail: marketing@skiserfaus.at; AnsprechpartnerIn: Reinhard Walch, Andrea Pfeifer-Scherl
www.serfaus-fiss-ladis.at.

Wo: Trenker Georg, Komperdell, 6534 Serfaus auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.