22.06.2016, 13:28 Uhr

4. Park Rock Festival in Spittal

Wann? 29.06.2016 12:00 Uhr bis 29.06.2016 17:00 Uhr

Wo? Schlosspark, 9800 Spittal an der Drau AT
Park Rock Festival im Spittaler Schlosspark (Foto: Lebenshilfe)
Spittal an der Drau: Schlosspark | Park Rock – Chillen im Spittaler Schlosspark
Fun & Music:

Die Lebenshilfe Kärnten veranstaltet am Mittwoch, den 29. Juni, im Schlosspark Spittal das Fest „Park Rock“. Bereits zum vierten Mal veranstaltet die Lebenshilfe Kärnten dieses Fest und spricht insbesondere junge Menschen damit an. „Wir richten uns an alle Musikbegeisterten, die einen gemütlichen Nachmittag im Schlosspark in Spittal verbringen und bei guter Musik entspannen möchten“, sagt Petrus Dürmoser, Leiter der Werkstätte Spittal an der Drau.

Bands

Diese Bands werden heuer den Park mit Musik erfüllen: Deluxe in Concert, Elisabeth Kreuzer, Spittaler Schüler Big Bands und das Modern Music College Spittal. Angeboten werden zusätzlich auch Slacklines, ein Kletterturm, der Verleih von Picknickdecken und natürlich Verpflegung zu günstigen Konditionen.

Termin

Das Park Rock Festival findet am Mittwoch, 29. Juni, von 12 bis 17 Uhr im Schlosspark Spittal an der Drau statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.