27.06.2016, 11:00 Uhr

Drei Bands bei Rock am Berg

Veranstalter Uwe Obergantschnig (Waldschenke Pusarnitz) mit Johann Granig (Obmann SC Göriach) mit Martin Granig und Hannes Possegger

Der Göriacher Sportplatz wurde zur Open Air Bühne umfunktioniert. Taurus Invictus, the Rollers und Stage heizten dem Publikum ordentlich ein.

GÖRIACH (ven). Mit Taurus Invictus, the Rollers und Stage lockten die Veranstalter Uwe Obergantschnig (Waldschenke Pusarnitz) und der Obmann des SC Göriach Johann Granig rockbegeistertes Publikum auf den Sportplatz in Göriach zu Rock am Berg.

Dem Wetter - schließlich gab es auch trockene Zelte - trotzten Helena, Martina und Claudia Wielscher, Michael und Eldora Kleinfercher und Cecilia Braedt und Matthias Schmölzer. Hinter der Theke hatten Horst Pirkebner und Heinz Egger ihren Spaß, so auch Carina Kalinda, Erich Dovalil, Christiane Valtingoier und Manuel Weiss. René Haßlacher, Verena Simoner, Jan Altenmarkter und Christoph Rud heizten als "Stage" der Menge ein, zuvor stimmten die Rollers und Taurus Invictus, die noch auf der Suche nach einem Schlagzeuger sind, mit ihrem akustischen Interpretationen von Heavy Metal das Publikum ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.