29.03.2016, 10:42 Uhr

Panini-Cup im Vinyl

Georg Mathiesl veranstaltet den ersten Panini Album Sticker Cup im Vinyl (Foto: KK)

Georg Mathiesl spendiert Europameisterschaftsparty an den Gewinner.

SPITTAL. Georg Mathiesl hat sich für seine Gäste im Vinyl wieder etwas Besonderes ausgedacht: Im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft veranstaltet er den ersten Panini Album Sticker Cup. Der Gewinner erhält seine eigene Europameisterschaftsparty am Finaltag, dem 10. Juli.

Pickerl zu Getränk

"Jeder erhält zu seinem Getränk ein Panini-Pickerl, für Fleißige sind auch 'plombierte' Alben vorhanden", erklärt Mathiesl. Derjenige, der am letzten Halbfinaltag - am 7. Juli - die richtigen Pickerl am richtigen Platz im Album hat, gewinnt die Party.

Tauschbörse am Donnerstag

"Um ein Weiterkommen im Cup zu erleichtern, gibt es jeden Donnerstag Transfermöglichkeiten - also eine Tauschbörse - im Vinyl", so der Wirt. Mögen die Spiele beginnen...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.