26.06.2016, 13:26 Uhr

Herzogenburg feierte Stadtfest

Erich Hauptmann, Enrico Hofbauer - Kugler, Sandra Wieser und Hans Baumgartner
HERZOGENBURG (ie). Wenn der Duft von Grillwürstel und der klang von Musik durch die Herzogenburger Straßen zieht, dann wissen auch die Bezirksblätter hier ist wieder etwas los beim Stadtfest in Herzogenburg. Natürlich fragten wir auch dieses Mal wieder nach. "Wo würden Sie gerne in den Urlaub fahren?" "Ich werde heuer meine Urlaub in Mallorca verbringen" , teilte uns Sonja Mandl urlaubsreif mit. Heinz Pfister Hingegen würde sich wünschen den Urlaub dieses Jahr in Island zu verbringen ist sich dennoch noch nicht sicher. "Mein größter Wunsch ist es einmal nach Amerika zu fliegen und dort mit den Indianern zu Reiten" , teilte uns die 7-jährige Natascha Wimmer mit. Ein sehr vielfältiges Tages und Abendprogramm lockten sehr viele Gäste zum diesjährigen 3 Tages Stadtfest, wie auch der Bieranstich am Freitag. Auch der Wettergott meinte es wieder gut und ließ die Sonnenstrahlen sprießen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.