04.05.2016, 14:42 Uhr

Buchverlosung: „Die Raupe und das Schiffchen“

(Foto: Marina Hubmann)

Marina Hubmanns Buch "Die Raupe und das Schiffchen" ist auch zu kaufen.

REGION. Gerade in der heutigen, sehr schnelllebigen Zeit sind die meisten Menschen von ihrem Alltag, der extremen Medienvielfalt & den Ansprüchen im Beruf ausgelaugt und überfordert. Wenn ich mit Kindern zusammen komme, entspanne ich mich in kürzester Zeit und finde mich in dieser besonderen Welt von damals wieder. Als gelernte Grafikdesignerin und sehr visueller Mensch, begann ich vor ca. 3 Jahren mit einer Zeichnung. Inspiriert wurde ich dabei von einem kleinen Jungen namens Matteo. Die Raupe Matteo war geboren und sollte im Buch viele bekannte Freunde aus der Tierwelt treffen. Die Kleinen dürfen in diesem Buch in ihrer einfachen Denkweise bleiben. Deshalb habe ich das Buch sehr klar illustriert (Empfohlenes Alter: 0-5 Jahre). Über Projekte, die in Zusammenhang mit der Raupe Matteo entstehen, berichte ich laufend über die Facebook Gemeinschaft: www.facebook.com/dieraupeunddasschiffchen.
Anfragen & Buchbestellungen: Marina Hubmann, www.facebook.com/dieraupeunddasschiffchen, E-Mail.: marina.hubmann@gmail.com, Tel.: +43/(0)676/600 16 96; Das Buch kostet: Euro 13,90 (exkl. € 1,60 Postgebühr);

Buchverlosung:

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.