10.06.2016, 10:10 Uhr

Pfaffenhofen: Brand in Wohnung und Fund einer Hanfplantage

(Foto: zeitungsfoto.at)

Ein Brand brach vermutlich in der Küche in der Bachgasse in Pfaffenhofen aus. Bei den Löscharbeiten wurde auch eine Hanfplantage von der Polizei sichergestellt.

PFAFFENHOFEN. Am 10.06.2016 gegen 07:50 Uhr brach aus nicht bekannter Ursache in einer Wohnung in Pfaffenhofen ein Brand aus. Der Brand konnte von der Freiwilligen Feuerwehr sehr schnell bekämpft und gelöscht werden. Zum Brandzeitpunkt befanden sich keine Personen in der Wohnung. Zur Klärung der Brandursache wurde ein Brandermittler hinzugezogen. Bei dem Vorfall wurden keine Personen verletzt. Die Höhe des dadurch entstandenen Schaden ist derzeit noch nicht bekannt.
Bei den Löscharbeiten wurde eine Hanfplantage gefunden und nach dem Brand gleich von der Polizei sichergestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.