Inzing wählt am Sonntag: Walch oder Wieser?

Wird Sepp Walch seinem Vorgänger Kurt Heel beerben und neuer Ortschef werden? - Oder wird Renata Wieser Bürgermeisterin von Inzing? | Foto: zeitungsfoto.at
  • Wird Sepp Walch seinem Vorgänger Kurt Heel beerben und neuer Ortschef werden? - Oder wird Renata Wieser Bürgermeisterin von Inzing?
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Georg Larcher

INZING. Sepp Walch, der Kurt Heel als Bürgermeister nachfolgen will, erreichte im ersten Wahlgang 47,51%: "Wichtig ist, die Bürger/innen zu motivieren, nochmal zur Wahl zu gehen. Es ist sicher keine g'mahte Wiesen! Die Wahlbeteiligung entscheidet", meint Walch. Wieser hat 20,47% der Stimmen erreicht, sie rechnet sich gute Chancen aus, auch mit Unterstützung der Liste von Michael Hurmann, der als Bgm.-Kandidat 15,85% erreicht hat: "Ich habe mein erstes Ziel, in die Stichwahl zu kommen, erreicht." Die letzten Tage will Wieser viele Inzinger/innen motivieren, zur Stichwahl zu gehen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.