27.04.2016, 20:34 Uhr

Offene Türen in Tullns Musikschule

(Foto: Musikschule Tulln)
TULLN (red). Am Freitag, dem 22. April 2016, öffnete die Musikschule die Türen und viele musikinteressierte Kinder aber auch deren Eltern kamen, um sich über das vielfältige Angebot zu informieren, Instrumente auszuprobieren und sich beraten zu lassen.
Zu Beginn stellten Lehrer und Schüler auf sehr unterhaltsame Weise die Instrumente vor. Die Kinder saßen zumeist auf dem Boden und nahmen gefesselt mit leuchtenden Augen an der Vorstellung teil.
Anschließend wurden die Instrumentalzimmer gestürmt und von der Blockflöte bis hin bis zur Tuba, den Streich-, Tasten-, Zupf- und Schlaginstrumenten, wurde alles ausprobiert.
Für das leibliche Wohl sorgte bei Sonnenschein vor der Musikschule der Elternverein mit einem Buffet, bestehend aus Kuchen, Brötchen und Getränken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.