11.05.2016, 10:01 Uhr

„Servus Peter“ war grandioser Erfolg

Das Ensemble, Andreas Maurer (Catering) und Bürgermeister Alfred Riedl. (Foto: www.donaukultur.com)
GRAFENWÖRTH (red). Die Österreich Premiere von „Servus Peter“ im Haus der Musik in Grafenwörth war ein gandioser Erfolg. Dieses Event wurde in Kooperation mit der Gemeinde Grafenwörth und MVM durchgeführt.
In der seit Wochen ausverkauften Premiere eroberte Peter Grimberg mit seinem Ensemble sofort die Herzen der Besucher. Mit der Musik von Peter Alexander, Caterina Valente und Heinz Erhardt führte Peter Grimberg durch den Abend. Eine wunderbare musikalische Reise mit allen Hits der Schlager-Zeit der 50 und 60iger Jahre.
Die Besucher wurden eingeladen ins idyllische Österreich, in den Biergarten des legendären Gasthofes „Im weißen Rössl“. Hier trafen sie auf den sympathischen Oberkellner Peter, gespielt von Peter Grimberg, der sich mit charmanten Ideen um das Herz seiner Wirtin Mariandl bemühte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.