22.03.2016, 14:14 Uhr

Finale der NÖ Landes Skirennen

Linda Wonder und Sofia Staniek mit dem Präsidenten des Landesskiverbandes NÖ OSR Wolfgang Labenbacher.
Beim letzten Nö Landesrennen einem Parallelslalom am Annaberg/Almboden erreichte Linda Wonder von Schi Tullnerfeld Rang 6, und plazierte sich in der Gesamtwertung Nö Raiffeisenclub Nachwuchscup 2016 auf den sehr guten 4.Rang.

Linda aus Trasdorf fuhr eine konstante Leistung, und konnte dieses Jahr auch Vizelandesmeister (Schüler U14 )in 4 Disziplinen ( Slalom, Riesenslalom, Super-G und Kombination) werden.
Auch die Titel Landesskiverband Nö Gebietsmeisterin NÖ Gebiet Mitte und Tullner Schulbezirksmeisterin konnte die begeisterte Sportlerin aus Trasdorf erreichen.

Sofia Staniek ereichte beim letzten Rennen den achten Platz, und wurde im Nö Talentecup Gesamt Fünfte.

Die Preisüberreichungen wurden vom anwesenden Landesskiverband NÖ Präsidenten OSR Wolfgang Labenbacher, dem Vizepräsidentn Clemens Grießenberger( Breitensport) und Christian Reiter ( Nö Skipool) durchgeführt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.