30.05.2016, 13:10 Uhr

Freude: Ehrenzeichen für die Vereinsleitung

OSM Heinz Fessl, Walter Ernst, Renate Fessl und Anton Fessl (Foto: Shoot & Hound)
RAPPOLTENKIRCHEN (red). Seit 1999 besteht der Shoot and Hound Union Schieß- und Hundesportverein in Rappoltenkirchen, im Jahre 2004 wurde der Beitritt zu den Fachverbänden für den Schießsport, den Bogensport und zum Sportdachverband Union Niederösterreich vollzogen.

Besonders bei den Sportschützen war die Mitarbeit im Fachverband bald sehr intensiv, an der Ausbildung zu Übungsleitern und Kampfrichtern wurde teilgenommen und regionale sowie überregionale Wettkämpfe sind erfolgreich absolviert worden. Besonders die Erfolge unserer Jugendgruppe sind eine eigene Erfolgsgeschichte.

Aber auch eigene Veranstaltungen haben zum Erfolg von Shoot and Hound beigetragen, haben aus ganz Niederösterreich Teilnehmer nach Rappoltenkirchen gebracht. So wird zB. heuer bereits zum zweiten Mal gemeinsam mit dem Auhof Center die Auhof Center Challenge veranstaltet. Am 25. und 26. Juni findet der Kombinationsbewerb bestehend aus Pistolen-/Revolverschießen und Bowling statt. Geschossen wird im Schießkeller in Rappoltenkirchen, gebowlt wird im Auhof Center.
Das Besondere an dieser öffentlichen Veranstaltung sind die großzügigen Pokal- und Geldpreise für die Sieger und Platzierten.

Diese erfolgreiche Arbeit des Vereinsvorstandes wurde heuer anlässlich des 32. Landesschützentages in Hollabrunn, bei dem auch Frau Landeshauptmann Stellvertreterin Mikl- Leitner anwesend war, belohnt.
Der Landesschützenverband für Niederösterreich hat an langjährige Vorstandsmitglieder von Shoot and Hound verliehen:

Ehrenzeichen in Silber an Heinz Fessl für Verdienste als Oberschützenmeister von Shoot and Hound
Ehrenzeichen in Silber an OSR Anton Fessl für Verdienste als Jugendleiter von Shoot and Hound
Ehrenzeichen in Silber an HOBL Renate Fessl für Verdienste als Mentaltrainerin der Jugendgruppe von Shoot and Hound
Ehrenzeichen in Silber an Ing. Walter Ernst für Verdienste als Bereichsleiter (10m Disziplinen) von Shoot and Hound
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.