23.03.2016, 08:00 Uhr

"Share your Moves"

(Foto: Judith Dornetshuber)

Clubbing des TRIPLE G Hip-Hop Tanzsportverein

Unter dem Motto "Share your Moves" fand vergangenen Samstag wieder ein Clubbing des TRIPLE G Hip-Hop Tanzsportvereins statt.
Im ISAAC'S International Pub in Wien 9., groovten alle Party-Gäste gemeinsam auf der Tanzfläche bis spät in die Nacht zu coolen Hip-Hop Beats.
Bei diesem Clubbing konnten die verschiedenen Classes von TRIPLE G einen kurzen Einblick in ihr Können geben und verschafften den Gästen einen Überblick über die Vielzahl an unterschiedlichen Hip-Hop Stilen die der Verein zu bieten hat.
Neben den Auftritten gab es auch zahlreiche Aktionen die alle auf die Tanzfläche brachten, ganz nach dem Motto "Wir bringen alle zum Tanzen"!

Auch zwei Tullner befinden sich unter den mittlerweile rund 190 Mitgliedern des Vereins die in mehreren Einheiten pro Woche von acht Hip-Hop TrainerInnen in vier Tanzstudios in Wien unterrichtet werden.
Richard Braunsteiner über TRIPLE G und die Clubbings:
"Was mir am meisten bei TRIPLE G gefällt sind die „leiwande“ Atmosphäre, die coolen Leute und der Spaßfaktor, der bei TRIPLE G ganz weit oben steht. Ich habe in den Kursen und auch außerhalb viele neue Leute kennen gelernt und auch gute Freunde gefunden.
Die Stimmung bei den Clubbings ist immer einzigartig. Man kann seine Moves, welche man vor ein paar Tagen noch in den Kursen gelernt hat, auf der Tanzfläche gleich umsetzen. Auch coole Aktionen wie ein Dance Circle oder eine Soul Train Line werden vom motivierten TRIPLE G Team organisiert."

Ihr seid neugierig geworden?
Jede und jeder ist herzlich zum nächsten Clubbing eingeladen!
Mehr dazu auf www.triple-g.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.