23.05.2016, 15:43 Uhr

Neu: Ticketshop bei der Messe Tulln

Neu: Messe hat einen Ticketshop. (Foto: Messe Tulln / Barbara Nehyba)

Nach dem umfangreichen Investitionsprogramm der letzten Jahre verbessert die Messe Tulln ab der Internationalen Gartenbaumesse nochmals das Service für die Messebesucher.

TULLN (red). „Mit dem Online Shop kann ab sofort und damit ab der Internationalen Gartenbaumesse jeder Besucher die Tickets bequem zu Hause ausdrucken oder direkt auf das Handy laden. Damit gibt es kein Warten am Eingang und man kann den Messebesuch bei uns auf der Messe Tulln noch mehr genießen als bisher“, so Geschäftsführer Wolfgang Strasser.
Das Ticket mit dem QR – Code ist für einen einmaligen Besuch einer Messe gültig. Bezahlen kann man das Ticket mit VISA Card, MASTER Card oder per Sofort-Überweisung. Der neue Online Shop wurde sofort begeistert angenommen, wie auch das Foto bestätigt: Das erste Ticket wurde von einem Besucher auf der Int. Oldtimer Messe Tulln am 21. Mai 2016 gekauft.

Hier kommen Sie zum Ticketshop der Messe Tulln.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.