11.08.2016, 10:16 Uhr

Charity-Veranstaltung für Familie Schiller

Wann? 21.08.2016 11:00 Uhr bis 21.08.2016 18:00 Uhr

Wo? Hauptplatz, Hauptplatz, 4190 Bad Leonfelden AT
(Foto: Fotolia/Yuri Arcurs)
Bad Leonfelden: Hauptplatz | BAD LEONFELDEN. Am Sonntag, 21. August, findet in Bad Leonfelden von 11 bis 18 Uhr eine Charity-Veranstaltung statt. Die Familie Schiller aus Waldschlag (Oberneukirchen) hat schwere Zeiten zu bewältigen. Im vergangenen Jahr begann der Vater noch mit einem großen Projekt, dem Neubau eines Wirtschaftsgebäudes. Nach der Diagnose einer schweren Krankheit verstarb er innerhalb weniger Wochen. Der Sohn, Paul Schiller, beschloss nach dem Ableben seines Vaters den Hof zu übernehmen und das Bauprojekt zu Ende zu bringen. Nebenbei benötigt auch der Bruder von Paul wegen seiner schweren Behinderung viel Aufmerksamkeit und Pflege.

Die Veranstaltung wird musikalisch umrahmt und Schmankerl vom Grill laden zum verweilen ein. Bei Schönwetter wird auch ein Harley-Davidson Treffen veranstaltet. Bei Schlechtwetter wird die Veranstaltung ins Zeughaus der Freiwilligen Feuerwehr Bad Leonfelden verlegt. Der Reinerlös kommt gänzlich der Familie Schiller zugute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.