16.03.2016, 11:55 Uhr

Betreubares Wohnen Hellmonsödt feierte fünften Geburtstag

(Foto: OÖVP Frauen Hellmonsödt)
HELLMOSNÖDT. Kürzlich wurde zur Fünf-Jahres-Feier des Betreubaren Wohnens in den Gemeinschaftsraum eingeladen. Um diesem Zusammenkommen eine besondere Note zu geben engagierten die ÖVP Frauen den Zauberer „Wandini“. Nach lustigen Zaubertricks verwöhnten die Frauen die Gäste mit leckeren Aufstrichen. „Bei diesem gemütlichen Nachmittag sah ich, wie viel Freude man Menschen mit einer Kleinigkeit schenken kann“, so Birgit Rechberger, Ortsleiterin der OÖVP Frauen Hellmonsödt.

Mit der Unterstützung von 22 ehrenamtlichen Kaffeeköchinnen organisiert Vizebürgermeisterin a. D. Elfriede Wiederstein ein monatliches Treffen mit abwechslungsreichem Programm. Bei Kaffee und selbstgemachten Mehlspeisen genießen Bewohner des Hauses und Senioren aus der Gemeinde das Zusammenkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.