25.07.2016, 09:29 Uhr

Neuer Kommandant bei der Feuerwehr Sonnberg

(Foto: HAW Herbert Denkmayr)
SONNBERG. Die Freiwillige Feuerwehr Sonnberg wählte am Freitag Reinhard Dumfart zum neuen Kommandanten. Die Neuwahl wurde notwendig, nachdem der langjährige Kommandant Reinhard Plakolb seine Funktion zurücklegte. Plakolb war zehn Jahre Kommandant und Pflichtbereichskommandant in der Gemeinde Sonnberg.

Die Vollversammlung der Feuerwehr Sonnberg wählte ihren bisherigen Stellvertreter Reinhard Dumfart zum neuen Chef. Zum Stellvertreter wurde Christian Stanzel gewählt.
Der Bezirks-Feuerwehrkommandant Johannes Enzenhofer und Abschnitts-Feuerwehrkommandant Heinz Huber dankten Reinhard Plakolb für seine langjährige Tätigkeit an der Spitze der Freiwilligen Feuerwehr. Der Bürgermeister der Gemeinde Sonnberg Leopold Eder gratulierte dem neuen Kommandanten und dem neuem Stellvertreter zur Wahl und freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.