08.06.2016, 16:51 Uhr

Neusserlinger Freizeitanlage ist fit für die Badesaison

NEUSSERLING. Unter der Leitung von Franz Lehner und Johann Hofer wurde die Anlage mit freiwilligen Helfern, wie jedes Jahr seit 1989, wieder gesäubert. Johannes Roither versorgte die Freiwillen mit Getränken. Bürgermeister Alois Erlinger war ebenfalls anwesend, es wurde die geplante Sanierung besprochen. Ursprünglich in den 1970er Jahren als Löschteich mit Bademöglichkeit konzipiert wurde die Anlage 1991 zum Badebiotop umfunktioniert. In den folgenden Jahren wurde um einen Beachvolleyballplatz, eine Chillout Area, einen Funcourt und einem Bogga Platz erweitert. Hierbei hatte auch die Landjugend Neusserling einen erheblichen Anteil an der Umsetzung.


Fotos: Thomas Traxler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.