13.07.2016, 09:22 Uhr

HC Linz AG bindet den Topscorer Julius Hoflehner

Julius Hoflehner (M.) ist im Offensivspiel der Linzer Handball das Um und Auf und Topscorer obendrein. (Foto: HC LINZ AG/Wolfgang Pichler)
LINZ (rbe). Wieder einen Schritt weiter in der Kaderplanung für die Saison 2016/17 ist der HC Linz AG dieser Tage gekommen. Topscorer Julius Hoflehner hat seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert. Der Rückraumspieler, der in der vergangenen Saison lange Zeit im Rennen um die Krone des Torschützenkönigs war, wird auch in Zukunft die gegnerischen Abwehrreihen und die Torhüter mit seinen Wurfvarianten zur Verzweiflung bringen. Präsident Christian Kropf sagt: „Julius ist ein ganz wichtiger Spieler für uns, der immer an die Schmerzgrenze geht und sich ohne Rücksicht auf Verluste durch die gegnerischen Reihen kämpft.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.