15.06.2016, 20:00 Uhr

306 Gruppen stellten sich Leistungsbewerb in Kogl

Egal ob aktiver Feuerwehrmann oder Jugendlicher: Bei dem Bewerb gaben alle ihr Bestes. (Foto: FF Linner)
ST. GEORGEN. Zum 90-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Kogl fand kürzlich ein Leistungsbewerb des Abschnittes Attersee statt. Kommandant Christian Lechner und seine Kameraden bereiteten sich bestens auf diesen Bewerb vor. Unter Mithilfe von Abschnitts-Feuerwehrkommandant Franz Jedinger und den Bewerbsleitern Josef Eder und Dietmar Fageth wurden die besten Voraussetzungen für diesen Bewerb geschaffen. 154 Jugendgruppen und 152 Aktivgruppen gingen an den Start. Ein besonderer Dank der FF Kogl gilt der Familie Mayr-Melnhof, die ihr Grundstück für diese Veranstaltung zur Verfügung stellte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.