16.10.2016, 11:02 Uhr

Schnäppchen, Spaß, Sonnenschein

Attersee am Attersee: Schirmbar Gall |

Beste Stimmung, klingelnde Kassen, strahlendes Wetter und zahlreiche Schnäppchenjäger.innen zeichneten den Flohmarkt der Schirmbar Gall aus.

Dem Ruf, dass um den Attersee "ab Herbst die Gehsteige hochgeklappt sind", haben Beate, Toni und Dominik Gall einmal mehr ein kräftiges Zeichen entgegengesetzt. Mit dem am Samstag 15.10. von ihnen organisierten Flohmarkt am Landungssteg Attersee, der bishin zum strahlenden Wetter besser nicht hätte sein können und Hunderte von Schnäppchenjäger.innen anzog, aber auch zufällig vorbeifahrende Menschen zum Anhalten, Verweilen und Genießen. Knapp 50 Austeller.innen aus der Region und weit darüber hinaus belebten von 09:00 bis 16:00 Uhr den Platz mit Kunst oder Kitsch, brauchbarem oder schmückendem Allerlei vor der beeindruckenden Kulisse des Sees. Bei all der Abwechslung der dargebotenen Dinge, waren sich aber Alle einig: Nämlich mit der Bitte an die "Galls", jedes Jahr einen, vielleicht zwei Flohmärkte zu organisieren ;-)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.