11.06.2016, 13:48 Uhr

Shopping Night mit zahlreichen Extras

Am Bauern- und handwerksmarkt wurden wieder die schönsten Gartendekorationen präsentiert.
Am vergangenen Freitag gab es im Thayapark Waidhofen, im Zuge der Shopping Night, auch schon am späten Vormittag und den ganzen Nachmittag über, eine große Bandbreite an einzelnen Events. Von Bierverkostung bei der Alexander Pichler sein einzigartiges Xandl Bräu präsentierte, bis zum Power-Fussball-Speed-Control und noch vielem mehr, wurde den Gästen des Thayaparkes alles geboten. Aber nicht nur die männlichen Besucher kamen zum Zug. In der Boutique Bonita konnte "frau" bei einer Modenschau die allerneuesten Trends begutachten. Natürlich waren auch die Aussteller des Bauern- und Handwerksmarktes wieder vor Ort und präsentierten ihre Dekoartikel und Schmuckstücke. Auch kulinarisch glänzt der Einkaufspark mit einer neuen Besonderheit, und zwar mit der Grillecke von Eren Yalcin. Abschließen konnte man den erfolgreichen Einkaufstag bei Public Viewing des ersten EM-Spieles Frankreich-Rumänien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.