19.05.2016, 15:24 Uhr

Der Waidhofner Naschmarkt geht am 3. Juni in die dritte Runde

Wann? 03.06.2016 15:00 Uhr bis 03.06.2016 18:00 Uhr

Wo? Beserlpark beim Rathaus, Hauptpl. 1, 3830 Waidhofen an der Thaya AT
Ulrike Ramharter (ProWaidhofen), Bierbrauer Xandl Pichler und Bgm. Robert Altschach freuen sich schon auf ein kühles Bier bei der Eröffnung des Naschmarktes.
Waidhofen an der Thaya: Beserlpark beim Rathaus |

Naschmarkt soll Bühne für junge Künstler werden

WAIDHOFEN. Der Waidhofner Naschmarkt geht ab Freitag, 3. Juni in seine dritte Saison. Von 15 bis 18 Uhr steigt das große Eröffnungsfest mit Spanferkel, Bier und Live-Musik. Über den Sommer hat der Naschmarkt anschließend jeden 1. und 3. Freitag im Monat immer nachmittags geöffnet und lädt mit regionalen Produkten und Spezialitäten zum regionalbewussten Shoppen ein. Dies unterstreichen auch die heuer neu hinzugekommenen Anbieter: die Käsehütte Mariataferl der Familie Stix bietet eine breite Palette an Käsespezialitäten sowie Naturkosmetik an. Auch der Mühlenhof aus Heidenreichstein ist heuer erstmals vertreten und bringt selbst produzierten Apfelsaft und Getreideprodukte nach Waidhofen.

"Wir freuen uns sehr, dass es wieder gelungen ist, den Naschmarkt wieder auf die Beine zu stellen", so Ulrike Ramharter, Obfrau von ProWaidhofen. "Wir wünschen uns natürlich, dass wir viele Menschen ansprechen, denn mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie unsere Bauern und Direktvermarkter".

Ein ganz besonderes Highlight haben sich die Organisatoren bis zum Schluss aufgehoben. Jedes zweite Mal soll der Naschmarkt musikalisch von einer Live-Band untermalt werden. Dabei möchte man jungen Künstlern aus der Region die Chance geben sich zu präsentieren. Wer mit seinen Musikerkollegen den Naschmarkt als Bühne nutzen möchte, möge sich bei Ulrike Ramharter unter 0660/6004660 melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.