30.03.2016, 15:37 Uhr

Dreifachsieg und Ausbildertrophy 2016 für Test-Fuchs

Unschlagbar: Volker Fuchs, Thomas Gegenbauer, Harald Wolf, Dominik Schönbauer, Markus Nagl, Josef Stoppel
GROSS SIEGHARTS. Beim diesjährigen „Tag des High-Tech Lehrlings“ des WIFI St. Pölten waren die Lehrlinge von Test-Fuchs aus Groß Siegharts unschlagbar und konnten beim Lehrlingswettbewerb NÖ einen Dreifachsieg verzeichnen.

Der erste Platz ging an Dominik Schönbauer, der 2. Platz an Harald Wolf und der 3. Platz an Thomas Gegenbauer. Gleichzeitig wurde Test-Fuchs von der Wirtschaftskammer für seine hervorragende Arbeit bei der Lehrlingsausbildung mit der Trophy für den besten Ausbildungsbetrieb Niederösterreichs in der Sparte Mechatronik ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.