10.05.2016, 14:16 Uhr

Ein Querdenker und sein Lebenswerk

Helmut Perner ist Planer aus Leidenschaft und haucht seinen Projekten Leben ein. Der Moarhof ist sein Familienprojekt.
Weiz: Wohnen am Moarhof | Helmut Perner ist Planer und Eigentümer des Projektes "Wohnen am Moarhof".

Der Weizer Planer Helmut Perner ist für seine Projekte im In- und Ausland bekannt. Er folgt dem Flug seiner Gedanken und lebt seinen Beruf wie kein anderer. Zahlreiche Preise und ausgezeichnete Projekte sind Beweis für seine unkonventionell erfolgreiche Art seiner Arbeitsweise. Wer nach Normen strebt, ist falsch bei ihm – seine Leidenschaft am Planen lässt sich durch nichts unterordnen.
Sein Tätigkeitsfeld ist sehr breit gefächert: private Anwesen, öffentliche Bauten, Firmengebäude, Gastronomie- und Hotellerie im In- und Ausland – egal ob Neu- oder Altbauten. An den Stadteinfahrten von Weiz sind die Firmengebäude von Weitzer Parkett oder die Adaptierung der Fassade von Knill Mosdorfer zu erwähnen. Der beliebte Garten der Generationen mit Gartenanlage oder die Elin Motoren Arena in Krottendorf sind auch aus der Hand des Predinger Planers.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.