Ein Marsch mit dem neuen Bürgermeister

Bürgermeister und Musikant: Christian Abenthung | Foto: privat
  • Bürgermeister und Musikant: Christian Abenthung
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Im Anschluss an die konstituierende Sitzung des neu formierten Axamer Gemeinderates marschierte die Musikkapelle Axams auf. Bürgermeister Christian Abenthung war allerdings nicht nur am Rande dabei, sondern mittendrin. Zum Unterschied von andere derartigen Bildern muss aber schon eines vermerkt werden. Christian Abenthung schwingt hier nicht nur für die Fotografen die Tschinellen – er war als Schlagwerker vor geraumer Zeit auch selbst aktiv! Ob es Angebote seitens der Musikkapelle zur Aufnahme ins Schlagwerkregister gegeben hat, konnte noch nicht recherchiert werden ....

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.