Ein neuer Pfarrer im Seelsorgeraum Sellraintal

Symbolische Schlüsselübergabe an den neuen Pfarrer Karol (re.) durch  Dekan Augustinus. | Foto: privat
  • Symbolische Schlüsselübergabe an den neuen Pfarrer Karol (re.) durch Dekan Augustinus.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am Samstag fand in der Pfarrkirche Gries im Sellrain die feierliche Einführung von Pfarrer Karol im Seelsorgeraum Sellraintal durch Dekan Augustinus OPraem statt. Vor der Messe wurde Pfarrer Karol durch Pfarrgemeinderatsobfrau Sonja Weithaler, Bgm. Martin Haselwanter aus Gries sowie Bgm. Anton Schiffmann aus St. Sigmund empfangen. Anschließend fand in der Pfarrkirche zum Hl. Martin der Einführungsgottesdienst statt, der vom neuen Grieser Chor, der Organistin sowie einer Bläsergruppe der Musikkapelle Gries feierlich umrahmt wurde. Von den Mitgliedern des Pfarrgemeinderates und Pfarrkirchenrates aller drei Pfarren wurde ein Unterstützungszusage unterzeichnet. Pfarrer Karol leitet für die kommenden drei Jahre die drei Pfarren im Sellraintal. Pfarrer Dariusz sowie Pfarrer Klemens OPraem wurde für die Aushilfe und die Betreuung des Seelsorgeraumes Sellraintal im letzten Jahr gedankt und ein Geschenk überreicht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.