Götzens: Brand in einem Wintergarten

Am 26.12.2016 gegen 11:30 Uhr kam es im Wintergarten eines Wohnhauses in Götzens zu einem Brand. Eine Nachbarin alarmierte die Einsatzkräfte und verständigte im Anschluss auch einen im betroffenen Wohnhaus anwesenden Urlaubsgast. Dieser konnte in der Folge gemeinsam mit einer weiteren Person vier brennende Stühle sowie einen kleinen Tisch aus dem Wintergarten ins Freie ziehen. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Götzens erledigte den Rest. Durch das Brandereignis entstand ein Sachschaden in derzeit noch unbekannter Höhe. Die nicht anwesende 73-jährige Wohnungsinhaberin dürfte beim Verlassen des Hauses vergessen haben, eine brennende Kerze auszulöschen. Zwei Personen wurden vom Roten Kreuz zur Abklärung einer möglichen Rauchgasvergiftung in die Klinik Innsbruck verbracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.