02.04.2016, 17:51 Uhr

Rudolf Hundstorfer - Wahlkampftourstart in Wiener Neustadt

Text und Fotos von Karl Kreska.

Es war kein Aprilscherz. Am 1. April startete Rudolf Hundstorfer, seine Wahlkampftour zur Bundespräsidentenwahl in Wiener Neustadt.

Bereits 10 Minuten vorm vereinbarten Termin erschien der langjährige ÖGB Chef und seit 2008 Sozialminister im Einkaufszentrum Fischapark, wo er bereits von BR Ingrid Winkler, NR a. D. Arnold Grabner, LA Alfredo Rosenmaier, LA i. R. Traude Votruba, Bezirkssekretär Reini Kadlec und Center Manager Christian Stagl erwartet wurde.

Hundstorfer suchte dann den Kontakt mit Kunden und Angestellten und überreichte Rote Nelken. Später stieß auch Minister Alois Stöger zur Runde, ehe es weiter in die Innenstadt ging. Hundstorfer der auch von seiner Gattin Karin begleitet wurde machte einen topfiten Eindruck und gab sich für die Wahl voll optimistisch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.