22.04.2016, 17:03 Uhr

Rugby: Wombats empfangen Linz

Volle Rugby-Action ist bei den Heimspielen der Wombats auf der Neuklosterwiese in Wiener Neustadt garantiert. (Foto: Wombats RC)

Nach der Niederlage gegen die Donau Korsaren hoffen die Wiener Neustädter, im zweiten Heimspiel auf der Neuklosterwiese den ersten Sieg einfahren zu können.

Der Wombats Ruby Club trifft am kommenden Samstag auf Linz, die in ihrem Auftaktspiel einen deutlichen Auswärtssieg gegen Liganeuling Leoben verbuchen konnten.
Die Wombats stehen nach den beiden Niederlagen unter Zugzwang um die Teilnahme am oberen Play-Off für den Herbst zu schaffen. Dieses bedeutet die Chance auf den Aufstieg in die erste Rugby Liga gemäß dem nun neu eingeführten Ligasystem, bei dem auch auf eine Ganzjahressaison umgestellt wurde.
Spielbeginn beim Match gegen Linz ist am Samstag, dem 30. April um 15:00 auf der Neuklosterwiese in Wiener Neustadt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.