23.03.2016, 14:45 Uhr

Bunte Eier in Maria Anzbach

Cornelia und Maria Künstler stimmten sich am Palmsonntag beim Ostermarkt in der Schönbeck-Mühle in Maria-Anzbach auf die bevorstehenden Feiertage ein. (Foto: Punz)

Selbstgemachtes war beim Ostermarkt in der Schönbeck-Mühle der Hit.

MARIA ANZBACH (mh). Der Ostermarkt in Maria Anzbach war auch dieses Jahr ein voller Erfolg. In der idyl­lischen Kulisse der Schönbeck-Mühle konnte der Dorferneuerungsverein zahlreiche Besucher willkommen heißen. Organisatorin Maria Schindelegger war mit dem Besucherandrang am Palmsonntag zufrieden. Ein Stelldichein gaben sich Heidi Viernstein, Katharina Kuderer, Christine Korntner, Rebecca und ihr Bruder Matthias Ludwig, Cornelia und Maria Künstler, Helene Wunderl, Ute Matuschek, Maria Schindelecker, Wolfgang Viernstein und viele andere. Gemeinsamer Tenor: Alle freuen sich auf Ostern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.