Geschäftseröffnung: "Stoffzauber by Bettina"

Geschäftseröffnung am Freitagvormittag. V.l.: Bgm. Christian Härting, Bettina Hell und ihr Vater Emil Hell, der eine zum Anlass passende Spezialtorte mitgebracht hatte. | Foto: Dietrich
  • Geschäftseröffnung am Freitagvormittag. V.l.: Bgm. Christian Härting, Bettina Hell und ihr Vater Emil Hell, der eine zum Anlass passende Spezialtorte mitgebracht hatte.
  • Foto: Dietrich
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Telfs hat wieder ein eigenes Stoffgeschäft! Am Freitag eröffnete Bettina Hell in der Kirchstraße 4/2 ihr "Stoffzauber by Bettina".
Im neuen Geschäft, das in der Marktgemeinde eine Angebotslücke schließt, bietet Bettina Hell Stoffe aller Art und Nähzubehör an. Darüberhinaus ist "Stoffzauber by Bettina" auch eine vollwertige Schneiderei, bei der Neuanfertigungen und Änderungen in Auftrag gegeben werden können.
Zur Eröffnungsfeier kam Bgm. Christian Härting mit einem Blumenstrauß und den besten Wünschen der Gemeinde. Er begrüßte die Initiative der Jungunternehmerin und betonte, wie wichtig Neueröffnungen und Geschäftsgründungen gerade im Ortszentrum sind.
Emil Hell, der Vater der Neo-Geschäftsinhaberin, gratulierte mit einer vielbestaunten, mit dem Bild einer Nähmaschine und Nähutensilien geschmückten Spezialtorte.
Näheres auf www.stoffzauber-telfs.at
(Quelle: Telfer Blatt, telfs.eu)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.