Osterbasteln bei den Kinderfreunden

Auch Johanna und Lea Jantschgi (von links) haben mit den Kinderfreunden in St. Ulrich eifrig gebastelt | Foto: KK
  • Auch Johanna und Lea Jantschgi (von links) haben mit den Kinderfreunden in St. Ulrich eifrig gebastelt
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Petra Mörth

ST. ULRICH, EITWEG, GEMMERDORF. Die Kinderfreunde der Ortsgruppe Eitweg/Gemmersdorf unter der Vorsitzenden Maria Knauder haben für ihre Kinder wieder ein kreatives Osterbasteln organisiert.
Im Werkraum der Volksschule (VS) St. Ulrich konnten die fleißigen Kinder diese Woche süße Osterhasen basteln und Tontöpfe bunt verzieren. Es wurden Narzissen gestaltet und auf einer Kressewiese gepflanzt. Sonja Riegler, Valentina Knauder und Nicole Petschenig haben die Kinder bestens betreut und zur Belohnung gab es für alle kreativen Kinderfreunde zum Abschluss einen Osterhasenlutscher.
Stolz wurden die hübschen Bastelsachen mit heim genommen. Die Kinder können nun zuhause, während sie auf den Osterhasen warten, der Kresse beim Wachsen zusehen.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.