04.09.2016, 18:42 Uhr

Lj Lavamünd: Neue Erntekrone zum Jubiläum

Lavamünd: Lavamünd | Heuer wurde die Erntekrone der Landjugend Lavamünd neu gebunden. Bereits im Juni und Juli wurde das Getreide abgeschnitten und getrocknet. Durch die Hilfe von Fr. Hermi Brudermann und zahlreichen Mitgliedern der Landjugend erstrahlt die Erntekrone wieder in neuem Glanz.
Zu bewundern gibt es die Erntekrone am 25. September 2016 beim Erntedankfest in Lavamünd, welches gleichzeitig mit dem 65-jährigen Bestandsjubiläum der Landjugend gefeiert wird.Traditionell beginnt das Fest mit einer hl. Messe um 10 Uhr in der Marktkirche und anschließendem Erntedankumzug um Bauhof. Für Unterhaltung sorgt dort das Jauntal Quintett. Die Mitglieder der Landjugend Lavamünd freuen sich auf zahlreichen Besuch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.