26.07.2016, 17:05 Uhr

Wolfsberger ringt in Graz um Mister-Titel

Raphael Widyna nimmt am kommenden Samstag bei der Mister Südösterreich-Wahl teil

Alle drücken ihm die Daumen: Raphael Widyna steht im Finale der Mister Südösterreich-Wahl.

VON DANIELA MARITSCHNIG

WOLFSBERG. Neben 23 anderen schönen Kandidaten mischt auch der 26-jährige Wolfsberger Raphael Widyna am Samstag beim Finale der Mister Südösterreich-Wahl 2016 in der Shoppingcity Seiersberg bei Graz mit.

Spontane Teilnahme


"Durch ein zufälliges Gespräch fand ich Gefallen an der Mister-Wahl und freute mich einmal etwas Neues ausprobieren zu dürfen“, begründet Raphael Widyna seine Teilnahme. Gemeinsam mit den Konkurrenten musste er sich im Mister-Camp in Graz bei insgesamt fünf Challenges in den Bereichen Sport, Shooting, Fashion & Style, Interviews und Social Media messen. Dabei kamen aber auch Spaß und Abenteuer auf keinen Fall zu kurz.

Hoher Erfahrungswert


"Durch meine aufgeschlossene und offene Art konnte ich im Camp einige nette Leute kennenlernen sowie neue Freundschaften schließen“, erzählt der Mister Südösterreich-Kandidat aus dem Lavanttal, der stets versuchte sich selbst treu zu bleiben und sich für nichts und niemanden zu verstellen.
Besonders dankbar sei der Wolfsberger der Familie, den Freunden und dem Arbeitgeber, die ihm stets mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Echte Sportskanone


Klettern, Tauchen oder Radfahren gehören zu den favorisierten Freizeitaktivitäten des sportlichen Wolfsbergers Widyna. Im Stadionbad Wolfsberg oder am Mettersdorfer See trifft man den Single-Mann aber öfters auch beim Chillen oder Beachen an.
Der Wahl am kommenden Samstag fiebert aber nicht nur der Wolfsberger entgegen: Denn die jeweils drei Sieger aus dem Burgenland, der Steiermark und Kärnten werden anschließend an der finalen Mister Südösterreich-Wahl 2016 teilnehmen. Für die Lavanttaler heißt es jetzt also fest für ihren Kandidaten die Daumen zu drücken.


ZUR PERSON:
Name: Raphael Widyna
Geburtsdatum: 13. Februar 1990
Wohnort: Wolfsberg
Beruf: Straßenerhaltungsfachmann
Familienstand: Single
Hobbies: Klettern, Trainieren, Tauchen und Radfahren
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.